Zwei Jahre lang haben wir Corona-maßnahmenbedingt Pakete für unsere kleinen (und großen) Bastelfreunde gepackt. Dieses Mal findet das Mosaizieren bei Tee & Weihnachtsplätzchen am Freitag, 9.12.2022 wieder LIVE statt und zwar in Kombination mit einer Lesung. Kinderbuchautor Michael Wollesky liest aus seinem Buch „Schneetröpfchen & Regenflöckchen“.

Programm:
14-18 h Mosaizieren
18 h – 19.30 h Lesung

Zum Autor:
Was tut ein soloselbständiger Veranstaltungstechniker während des Lockdowns? Ganz klar, er schreibt im Homeoffice ein Kinderbuch! In der Welt, von der dieses Buch handelt, ist alles besonders freundlich, herzlich, phantasievoll und sehr lustig.
„Ich hatte beim Schreiben so unglaublich viel Spaß, dass ich den gar nicht alleine aufbrauchen konnte. Deshalb teile ich ihn gerne mit allen, die dieses Büchlein lesen, vorlesen und vorgelesen bekommen!“, so Michael Wollesky, der nach 15 Jahren Martinsviertel nun in Kranichstein wohnt.

 

 

 

KONTAKT

FADEL_RAUMIDEE GmbH & Co. KG
Dieburger Straße 100
64287 Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151-669 10 34
Telefax: +49 (0)6151-669 18 90

E-Mail: info@fadel-raumidee.de
Internet: www.fadel-raumidee.de

PARKPLATZ / BUS

Parkplätze rechts vom Gebäude
Bus-Haltestelle F-Bus: Mathildenhöhe

Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Termin, telefonisch, per Mail oder über den online-Terminkalender auf unserer Website.