FADEL_RAUMIDEE

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns!

Frau Barbara Wenzel

Architekturbüro Männle Darmstadt - mehrfache Zusammenarbeit

„Wenn ich unseren Kunden Fadel Raumidee empfehle, weiß ich, dass sie dort mit größter Sachkenntnis und mit großer Geduld und Zuwendung betreut werden. Sehr gerne gehe ich zu diesen Beratungstermine auch mit, weil es mir selbst großen Spaß macht, was die beiden Damen Fadel alles aus den Regalen zaubern, wenn die Kunden ihre Wünsche formuliert haben. Es ist immer ein Austausch von Ideen, der zu tollen Ergebnissen führt. Und da nicht alle Geldbeutel unergründlich sind, nehmen die Beraterinnen auch darauf Rücksicht und haben immer eine bezahlbare Lösung bereit. Danke für die inzwischen ganz schön vielen Jahre, in denen wir so zusammen arbeiten.“
(Neu-)Kunde

Erfelden - Fliesenlieferung und -verlegung komplettes EG

„Für die Neugestaltung unseres gesamten Erdgeschosses in der selbst genutzten Immobilie haben wir viele Fliesenausstellungen besucht, Qualitäten und Preise verglichen und nicht zuletzt jemanden gesucht der das alles (möglichst aus einer Hand) zu einem vernünftigen Preis bewerkstelligen kann.
Bei Fadel-Raumidee haben wir uns von Beginn an kompetent aufgehoben und beraten gefühlt. Unsere Wünsche wurden immer verstanden, aber auch das offene und direkte Feedback zu „mancher Fliese in der engeren Wahl“ war UNS wichtig und die Sichtweise von Fadel-Raumidee ist auch immer erfolgt – ohne dass uns „nach dem Mund geredet“ wurde. Wir haben uns letztlich für Fliesen in Holzoptik im Format 150×25 cm (!) entschieden, was in der Verlegung eine gewisse Herausforderung darstellt. Die handwerkliche Ausführung auf einer Gesamtfläche von ca. 55m² (mit Türen, Treppenabsätzen, eingebautem Kamin und WC) war schlichtweg ausgezeichnet.
Wir können das Fliesenhaus Fadel uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine Vor-Ort-Besichtigung ist nach Absprache über Fadel-Raumidee möglich.“

Frau Pepper

Mr. Pepper's by Whiskykoch, Darmstadt - Fliesenmateriallieferung für Restaurantbereich und WCs

„Ein großes DANKE an Fadel-Raumidee. Unsere Fliesen passen ideal zu unserem Restaurant, Das sagen nicht nur wir, sondern auch ganz ganz viele unserer Gäste. Zumal ganz viele denken, wir hätten beim Umbau wieder alte Holzdielen zum Vorschein gebracht. Sind es aber nicht. Es sind Fliesen im Vintage-Holz-Look. Suuuuuper!
Againt: tolle Fliesen, toller Servie“

Herr Tilman Stolte

Architekt AKH, Mühltal - generelle Zusammenarbeit

„Das Fliesencenter Fadel-Raumidee GmbH & Co.KG zeichnet sich durch ein engagiertes, kundenorientiertes Handeln aus. Auch schwierige Gegebenheiten werden gut und kompetent erledigt. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Arbeit der beiden sympathischen Damen.“
Frau Haberstroh

Darmstadt - Badsanierung komplett

„Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns eben das Bad angesehen und sind begeistert. Es ist wirklich schön geworden. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Arbeit.“
Iris und Andreas Klein

Pfungstadt - Fliesenmaterial fürs Bad

„Liebes Fadel-Team, vielen Dank für die tolle fachliche Beratung bei der Neugestaltung unseres Bads. Die riesige Auswahl an Fliesen hat uns beeindruckt und die Bodenfliesen mit Holzstruktur sind einfach klasse. Die Tipps zur Vorbereitung der Untergründe,
in unserem alten Haus, haben uns sehr geholfen. Das neue Bad sieht wirklich großartig aus und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue darüber. Vielen Dank!“
Claudia Witte

Dipl. Ing. Innenarchitektur , Interior Design - mehrfache Zusammenarbeit

„Der Showroom von Fadel-Raumidee ist wundervoll konzipiert und es macht eine große Freude dort nach neuen Oberflächen zu suchen. Sowohl als Kundin, als auch als Fachplanerin habe ich mich immer in guten Händen befunden und wurde ausgezeichnet beraten. Die regelmäßig veranstalteten Events vor Ort sind sehr bereichernd und offerieren einem immer das allerneueste auf dem Gebiet. Ein schönes Netzwerk verschiedener Berufsgruppen nutzt diesen Ort für inspirierende Gespräche und für einen regen Erfahrungsaustausch.“
Familie Willeke

Darmstadt - 2 Bäder + WC (Sanierung komplett mit Badplanung)

„Traumbäder dank Fadel-Raumidee! Kompetent und professionell – von der Planung bis zur Ausführung. Und mit Sonderveranstaltungen wie dem vorweihnachtlichen Mosaiziernachmittag dazu noch höchst sympathisch!“
Sanitär Heizung Euler Leuthner GmbH

Ober-Ramstadt - jahrelange Zusammenarbeit bei Komplettsanierungen von Bädern

„Liebe Anja, liebe Melanie,
vielen Dank für die langjährige, vertrauensvolle, Zusammenarbeit.
Fadel-RAUMIDEE verkörpert für uns:
Kompetenz, Innovation, Freude an der Arbeit, moderne sowie stilvolle Badgestaltung, Kundennah individuelle Beratung und immer wieder neue einzigartige Ideen.
Euer Team der SHEL“
Prof. Dr. J. Werner

Frankfurt - Fliesenverkauf für Bäder in Ferienhaus

„RAUMIDEE – das ist ein so vielversprechender Name, dass wir auf den Eckladen in Darmstadt aufmerksam wurden. Wir bauen ein großes Bauernhaus um auf einer nordfriesischen Insel. Neun Bäder sind auszustatten und einzurichten. Alle sollen sie in unterschiedlicher Anmutung der Familie, Freunden und Feriengästen zur Verfügung stehen. Da kommt es an auf das stimmige Spiel mit Farben und Formen, Materialien und Mustern, auf: Raumideen. Die beiden Fadel-Schwestern haben sich behutsam, feinfühlig, voller Lust und Neugier auf überraschende Wirkungen der Sache angenommen. Und uns mit ihrem Wissen und der lang gesammelten Erfahrung die Augen geöffnet für das, was auch mit kleinen Räumen möglich ist. Am Ende haben wir nicht nur Fliesen gekauft, sondern Atmosphäre in ihren schönsten Ausprägungen. “
Herr Degenhardt

Darmstadt - Fliesenlieferung für EFH

„Schöne Auswahl und eine angenehme kompetente Beratung“
Herr Christian Schorr

GWI mbH Heusweiler - mehrfache Zusammenarbeit

„Als Hausverwaltung haben wir sehr viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Handwerksbetrieben. Firma Fadel wurde von uns im Rahmen einer Ausschreibung zur Balkonsanierung kontaktiert. Nach dem freundlichen Erstkontakt und einer zeitnahen Besprechung vor Ort, erhielten wir ein detailliertes Angebot. Während der Arbeiten traten unerwartete Schwierigkeiten im Bereich des Bodeneinlaufs auf. Frau Fadel konnte durch ihre außerordentlich hohe Fachkompetenz und ihren Kontakten zu Firmen angrenzender Gewerke auch hier sofort sinnvolle Lösungen anbieten. Die Arbeiten wurden professionell und zügig unter Beachtung der einschlägigen Normen ausgeführt. Die vor Ort tätigen Fliesenleger haben die Baustelle sauber hinterlassen. Wir werden die Firma Fadel auch bei weiteren Fliesenarbeiten jederzeit gerne berücksichtigen.“
Frau Weymann-Schatz

Darmstadt - Fliesenmaterial für 2 Bäder

„…Alles super, wie Sie das so schnell geregelt haben! Wir können Sie nur weiterempfehlen, bei Ihnen stimmt alles: Auswahl an Fliesen, Beratung, Zuverlässigkeit, sich kümmern, alles bestens.“
Frau Hermann

Nauheim - Materiallieferung und Fliesenverlegearbeiten im kompletten EG

„Herzlichen Dank für die professionelle Beratung, Umsetzung und nicht zuletzt die sehr transparente Angebots- und Rechnungsstellung. Wir sind begeistert von unserem neuen und sehr hochwertigen Raumgefühl in Küche, Garderobe und Bad und von der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir möchten ganz besonders auch Ihrem Fliesenleger für seine absolut professionelle und akribische Arbeit danken! Sein Blick fürs Detail und seine absolut perfekte Arbeit trotz in einigen Bereichen größeren Herausforderungen macht uns täglich nun viel Freude. Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei ihrem Fliesenleger auch bedanken, dass er unseren Arbeitsalltag mit 3 Kindern und Homeoffice beim Arbeiten so rücksichtsvoll in die Planung integriert hat und entsprechende Laufflächen zu den „Kernzeiten“ berücksichtigt hat.“
Steffen T.

Frankfurt - Fliesenverlegung in 2 Bädern mit Naturstein

„Auf Empfehlung sind wir auf die exklusive Ausstellung der Familie Fadel aufmerksam geworden, welche eine große Auswahl an hochwertigen und außergewöhnlichen Fliesen und Naturstein bietet, die keine Wünsche offen lässt. Mit Hilfe der freundlichen, kompetenten und individuellen Beratung wurden wir hier schnell fündig. Neben der Beratung wird auch die Verlegung als Chefsache betrachtet – die eingebrachte Erfahrung haben zusammen mit den verwendeten tollen Materialien letztendlich zu qualitativ hochwertigen Ergebnissen geführt. Die Begeisterung für das Handwerk und die Liebe zum Detail spürt man hier ab der ersten Sekunde. Wir erfreuen uns täglich über das tolle Ergebnis.“
Privatkunden

Darmstadt - Wohnungssanierung Alles aus 1 Hand

„Wir bedanken uns bei Anja und Melanie Fadel für perfekte Zusammenarbeit – Beratung, Durchführung, pünktlichstes Timing. Jederzeit wieder!“
Frau Hassenzahl

Darmstadt - Badsanierung komplett einschließlich Badplanung

„Letztes Jahr haben wir uns endlich entschlossen, unser Bad (Altbau; unser erstes großes Renovierungsprojekt) sanieren zu lassen. Die Zusammenarbeit mit Familie Fadel war sehr angenehm, die Projektdurchführung sehr professionell und ohne Überraschungen! Unsere Vorstellungen wurden schon in den ersten Entwürfe sehr gut umgesetzt, nur minimale Änderungen waren nötig bevor die Sanierung starten konnte. Die von Familie Fadel beauftragten Firmen waren äußerst sympathisch und gewissenhaft und auch nicht geplante Aufgaben wurden nicht hinten angestellt, sondern spontan durchgeführt, sodass wir in wenigen Wochen unser neues, schönes Bad hatten. Schade, dass wir nur eines haben!!“
Familie K.

Klein-Gerau - Badsanierung komplett

„Unsere Badsanierung war bei Ihnen in besten Händen.
Die Firma Fadel-Raumidee bietet alle Leistungen aus einer Hand an. Dies gewährleistet einen reibungslosen Ablauf der gesamten Baumaßnahme. Angefangen bei der kompetenten, freundlichen und unseren Wünschen sehr aufgeschlossenen, sowie geduldsamen Beratung und Planung. Die Auftragsdurchführung fand im vereinbarten Zeitrahmen mit verlässlichen Terminansprachen und stetiger Bauaufsicht statt.
Frau Fadel war für uns immer ansprechbar bzw. erreichbar und hat sich um unsere Belange gekümmert. Der Showroom ist sehr ansprechend mit einer tollen Auswahl an Fliesen von hochwertiger Qualität und Design; für jeden Geschmack etwas dabei.
Unseren herzlichen Dank an das gesamte Fadel-Team für eine rundum gelungene Renovierung. Wir lieben und genießen unser neues Bad jeden Tag!“
Annette Kröger

Mörfelden-Waldorf - Fliesenmaterial und -verlegung in zweigeschössiger Maisonette-Wohnung

„Fadel-Raumidee zeichnet sich aus durch Serviceorientierung, Kompetenz und hervorragende Umsetzung. Schon der Empfang im Geschäft war freundlich mit einer intensiven und sehr guten fachlichen Beratung. Frau Fadel hat sich Zeit genommen, um sich die Gegebenheiten vor Ort genau anzusehen und sicherzustellen, dass die Baustelle läuft, und der Fliesenleger hat mit großer Akribie die Fliesen bei einem schwierigen Grundriss hervorragend verlegt.
Das Fadel-Team macht den Job mit Leidenschaft und es liegt ihnen am Herzen, für die Kunden ein ausgezeichnetes Ergebnis zu erzielen und sie auf dem Weg zu begleiten. Das spürt man und darum wären sie für mich immer wieder erste Wahl.“

FADEL_RAUMIDEE GmbH & Co. KG
Dieburger Straße 100
64287 Darmstadt
Telefon: +49 (0)6151-669 10 34
Telefax: +49 (0)6151-669 18 90
E-Mail: info@fadel-raumidee.de
Internet: www.fadel-raumidee.de

Kontakt

Terminkalender

KONTAKT

FADEL_RAUMIDEE GmbH & Co. KG
Dieburger Straße 100
64287 Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151-669 10 34
Telefax: +49 (0)6151-669 18 90

E-Mail: info@fadel-raumidee.de
Internet: www.fadel-raumidee.de

PARKPLATZ / BUS

Parkplätze rechts vom Gebäude
Bus-Haltestelle F-Bus: Mathildenhöhe

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftszeiten sind:

Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr

Öffnungszeiten Showroom ohne Voranmeldung:

Fr 14-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr
sonst nach Terminabsprache