Helles, 33 m² großes Büro auf der Galerie unserer Fliesenausstellung ab 1. Juli 2024 unterzuvermieten. Das Büro liegt in Darmstadts Martinsviertel, mitten im Grünen. Das Wohn- und Arbeitsgelände zeichnet sich durch eine besonders angenehme Atmosphäre aus. Mathildenhöhe und Rosenhöhe befinden sich in unmittelbarer Nähe. Küchenzeile und Bad können mitgenutzt werden. Fahrradstellplätze sind vorhanden und die Bushaltestelle ist in der Nähe. Die Übernahme der Möblierung ist möglich. Das Darmstädter Echo titulierte im Mai 2014 das Gelände wie folgt: „Die wohl schönsten Arbeitsplätze Darmstadts“ (siehe angehängter Zeitungsartikel)

Mietpreis: 590,00 Euro inkl. 19% Mehrwertsteuer pro Monat, inkl. Betriebskosten, Strom und Reinigung.

Die Vorgängerin, Karin Herboldt, hat dort 6,5 Jahre ihr Innenarchitekturbüro gehabt und sagt begeistert: „So ein Büro hatte ich mir immer gewünscht. Mit viel Tageslicht und nach allen Seiten Blick ins Grüne. Das Arbeiten hat mir hier besonders viel Freude gemacht. Alle meine Kunden und Geschäftspartner waren von der geschmackvollen Architektur des Geländes sehr beeindruckt.“

Terminvereinbarung zur Besichtigung unter:
Anja & Melanie Fadel
FADEL_RAUMIDEE GmbH & Co. KG
Dieburger Str. 100, 64287 Darmstadt
Tel: 06151-6691034
info@fadel-raumidee.de
Terminplaner auf der Homepage unter www.fadel-raumidee.de

Fadel Raumidee Aktuelles Nachmietersuche Büro Zeitungsbericht
Darmstädter Echo Mai 2014
Fadel Raumidee Aktuelles Nachmietersuche Büro Zeitungsbericht

KONTAKT

FADEL_RAUMIDEE GmbH & Co. KG
Dieburger Straße 100
64287 Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151-669 10 34
Telefax: +49 (0)6151-669 18 90

E-Mail: info@fadel-raumidee.de
Internet: www.fadel-raumidee.de

PARKPLATZ / BUS

Parkplätze rechts vom Gebäude
Bus-Haltestelle F-Bus: Mathildenhöhe

Öffnungszeiten

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Termin, telefonisch, per Mail oder über den online-Terminkalender auf unserer Website.